EVIAN® X CHRISTIAN LACROIX FEIERN ENDLOSE KREATIVITÄT

Anlässlich des zehnten Jubiläums der evian® Limited Edition arbeiten evian® und Christian Lacroix erneut zusammen.

Im Jahr 2007 brachte die beiden Marke eine Vision zusammen: Die Verbindung der natürlichen Reinheit des natürlichen Mineralwassers mit der Kreativität der Modedesigner. Damit war der Grundstein für die Kooperationen zwischen evian und zahlreichen, exzellenten Designern geebnet.

Um diese Erfolgsgeschichte zu feiern, hat Christian Lacroix das Paseo Muster, als Hommage an den live young-Spirit von evian®, neu erfunden. Das zarte Stick-Design, das eigentlich hauptsächlich in der Haute Couture zu finden ist, wurde im Jahr 2007 zum ersten Mal außerhalb der Christian Lacroix Modekollektion auf der ersten Limited Edition Glasflasche von evian® verwendet. Es ist ein unverwechselbarer Teil des Designs von Christian Lacroix.

Die neue, farbenfrohe Paseo Limited Edition ist der pure Ausdruck des Universums von Christian Lacroix: Paris, Extravaganz und ein immer jugendlicher Spirit.

„Die Zusammenarbeit zwischen evian® und Christian Lacroix ist wie ein wahrgewordener Traum – und wir hatten die Möglichkeit gleich zweimal zusammenzuarbeiten, was mich zu einem sehr glücklichen Designer macht, “ Sacha Walckhoff, Creative Director von Christian Lacroix.

Die Limited Edition wird in zwei unterschiedlichen Flaschendesigns erhältlich sein: Eine rosa und eine blaue Version.

Die Paseo Limited Edition evian® x Christian Lacroix erscheint als Glasflasche in der Größe 0,75 Liter und ist ab Mitte Oktober in ausgewählten Hotels, Restaurants sowie im KaDeWe und im Alsterhaus erhältlich. Die Auflage ist limitiert.

packshot-le-verkleinert