Möge die Macht mit Euch sein: Volvic bringt das natürliche Mineralwasser im Stil der Star Wars™ Charaktere auf den Markt

Mit dem großen Ziel, Kinder für gesundes Trinken zu begeistern, erweckt Volvic, gemeinsam mit Disney, die Macht des natürlichen Mineralwassers.

Volvic, das zwar nicht in Lichtgeschwindigkeit, dafür aber ganz langsam über Jahre hinweg durch die Schichten eines mächtigen, jahrtausendealten Vulkans gefiltert wird, hat, in Zusammenarbeit mit Disney, eine ganz besondere Flasche entworfen: Die limitierte Star Wars™ Edition, bestehend aus den Charakteren Chewbacca, Stormtrooper, Darth Vader, C-3PO und Boba Fett.

Die Helden der Sternensaga sind ab sofort – noch vor dem deutschen Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht am 17. Dezember – in der 0,33l-PET-Flasche von Volvic zum Sammeln im Handel erhältlich. Der UVP beträgt 0,99 Euro.

ÜBER VOLVIC

Der Ursprung

Das natürliche Mineralwasser Volvic entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas. Dort wird es durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert, erhält seine spezifische Mineralisierung und so seinen frischen Geschmack.

Woran wir glauben

Wir glauben an die Kraft des Wassers. Es ist unsere wichtigste Ressource und kann Leben verbessern. Darum unterstützen wir Wasserprojekte, die Mensch und Natur zugute kommen. Und so läuft seit 2008 bis heute eine enge Zusammenarbeit mit der Deutschen UNESCO Kommission zur Förderung von Biosphärenreservaten in Deutschland.

Gleichzeitig setzen wir uns für den Schutz unserer Quelle ein, denn sie ist unser wertvollstes Gut. Wir tragen Sorge für die Reinheit und Langlebigkeit von Volvic. Damit unser Wasser auch kommenden Generationen zu Gute kommt.

Die Macht des Wassers
Wasser ist unser wichtigstes Grundnahrungsmittel, denn wenn dem Körper Wasser fehlt, wird das Blut dicker und fließt langsamer. Aus diesem Grund sollte man regelmäßig und über den Tag verteilt trinken. Denn Durst ist immer ein Zeichen dafür, dass unser Körper bereits Flüssigkeit verloren hat – und das wirkt sich negativ auf die gesamte Leistungsfähigkeit aus.

 

ÜBER DISNEY

Im Jahr 2006 wurde Disney zum ersten großen globalen Medien Unternehmen, das klare Ernährungsrichtlinien als ein Teil ihrer Unternehmensverantwortung definierte, um eine gesündere Generation zu fördern, für die das gesunde Leben selbstverständlich ist und Spaß macht. Dabei werden verschiedene Marken und Charaktere genutzt, um ernährungsphysiologisch ausgewogene Lebensmittel für Kinder zu entwickeln.